1. Mai 2013

change / Veränderung / cambio / changement

schulende. die schule geht zu ende. was fange ich jetzt mit dem leben an? hat wer eine ahnung? 
bald bin ich raus, dann sind wir alle frei. wir können tun, was wir wollen. wir beginnen von neu. etwas neues. es wird anders sein. 
ich weiß nicht, wie es werden wird. ich lasse alles auf mich zukommen. das leben soll mich überraschen. 
ich werde die schule vermissen. sie war, jetzt wenn man es rückwärts betrachtet, ein sehr wichtiger teil meines lebens. und ich mochte sie meistens. 
es wird eine herausforderung werden. in meinen augen soll das leben aber so sein. es soll nicht einfach sein und man soll nicht den leichten weg gehen. auch wenn es in dem augenblick für die bessere wahl scheint. nimm den schwierigeren weg. er wird mehr möglichkeiten bieten, vom leben zu lernen. 









ich werde meine freunde vemissen. unsere gemeinsame zeit in englisch oder mathe, als wir einfach nur spaß hatten. alle ausflüge und klassenfahrten. ich erinnere mich gern an solche momente. wir waren glücklich. 
und wir werden weiter glücklich sein. nur die zukunft weiß, was passieren wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen