30. Januar 2015

monthly recap: january


Brav verwirkliche ich nun einen weiteren Neujahrsvorsatz: eine neue Rubrik quasi, in der ihr erfahrt, was ich in dem Monat getan, gemacht und gemocht habe und was nicht ;)

GESEHEN: die erste Staffel von The Vampire Diaries. Wie konnte ich das je nicht angucken, das ist ja der Knaller :D zum Geburtstag wünsche ich mir auf jeden Fall mehr DVDs, damit ich Ian Somerhalder als Damon weiter anschmachten kann

GETAN: eislaufen am Eistraum mit meinem Schatzi <3 Hingefallen bin ich zwar auch und hab ein paar blaue Flecken, aber es war trotzdem echt schön :)


GELESEN: Ich hatte in der Advents-Zeit einen echt genialen Adventkalender. Über Kleiderkreisel habe ich an einer Wichtel-Aktion teilgenommen, wo jeder Teilnehmer einem anderen einen Adventkalender gebastelt hat. Das Basteln an sich hat mir große Freude bereitet, aber noch schöner war es, jeden Tag ein anderes cooles Geschenk zu bekommen. Am 24. war dann ein Buch in meinem "Türchen" (Es war eher ein Tor): "Der Geist, der mich liebte" von Kate Logan. Ich habe dieses Buch verschlungen ;) 

GEFUNDEN: MAC Lidschatten - Satin Taupe. Jeden Tag getragen und wir haben eine sehr schöne Beziehung.

GELIEBT: meine neue Haarfarbe

GEHÖRT: Miley Cyrus (the backyard sessions) - Lilac Wine und Lana Del Rey - Blue Jeans

GETESTET: mal ganz ohne Makeup rumlaufen. Für gut befunden :) 

GEGESSEN: weniger als sonst. Und superleckeren gemischten Salat von meiner Mom mit Gurken, Tomaten, Paprika, Ei und einer Scheibe Vollkornbrot

GEFREUT: auf den nahenden Skiurlaub mit meinen Freunden. Snowboard und nen Haufen Klamotten eingepackt, und es kann losgehen, ich kann es kaum erwarten :)

GEÄRGERT: über die ÖBB. Dauernd fällt was aus, oder hat Verspätung. grrrrr

GELACHT: über mein eigenes Gesicht beim Schminken. Mir ist das nie so arg aufgefallen, aber kurz nach Neujahr habe ich mal wieder die schweren Geschütze aufgefahren und das volle Programm durchgezogen. Also Primer, Foundation, Augenmakeup mit Eyeshadow und Eyeliner, Bronzer, Blush, Lipliner mit Lippenstift... ihr kennt das ;) Und als ich beim Eyeliner-Wing war, ist mir meine mega Grimasse aufgefallen. WTF?! hoffentlich sieht das nie jemand

GEKAUFT: einen Farbfilm für meinen Flohmarktfund - eine Lomokamera, die 4 Bildstreifen auf ein Foto macht. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber bin sehr gespannt (hoffentlich klappt es auch ^^)

GEKLICKT: einen Haufen Tutorials über Blogger und wie man sein Design nach seinen Wünschen optimiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen