19. September 2013

unkreativ aber heute war ein toller tag

skype is gerade an und ich bin hungrig und meine kreativität lässt echt zu wünschen übrig. ich bin überhaupt nicht müde, irgendwie ist das in den letzten tagen dauernd so. ich bin ewig lange wach und dann schlafe ich viel zu spät ein und bin am morgen müde wie extremst irgendwie (und mein satzbau ist ja schrecklich heute)
ich war heute mit 2 freunden auf der donauinsel und es war kalt, ich war mega overdressed meiner meinung nach, aber wir hatten es echt lustig

jedenfalls, ich habe heute nach ewigkeiten wieder die kamera mitgenommen und ich habe das fotografieren echt vermisst.








Kommentare :

  1. huuui huuui xD
    cooler blog und urr liebe bilder die muss ich unbedingt haben xD

    bussi und es war echt ein lustiger tag :*

    AntwortenLöschen