1. August 2015

monthly recap: july



GESEHEN: Game of Thrones. No comment :D es ist einfach eine Sucht

GETAN: ey Leute, ich war in Griechenland (sorry, heut ist sehr viel Griechenland und Urlaub^^) laufen - bei 35 Grad und es war einfach so heiß..!! 5km und danach war ich tot :P
 

GELESEN: "Das kleine große Glück" von Lucy Dillon war meine Strandlektüre und ich habe es vom ersten Satz an geliebt. Ich hab mir extra viel Zeit gelassen, weil ich nicht wollte, dass die Geschichte endet.
Es geht um Gina, die nach einer schweren Zeit einen kompletten Neuanfang macht. Sie stellt ihr Leben auf den Kopf und räumt alles auf. Inklusive sich selbst. Dabei erlebt sie eine wundervolle Zeit voll Liebe und Überraschungen...
Es ist sehr inspirierend und lässt einen über sich selbst nachdenken und die Entscheidungen, die man schon getroffen hat. Über sein eigenes Leben. Solche Bücher sind genau das Richtige für mich.. Lest es !! :D

GEFUNDEN: ein paar Muscheln am Strand :)


GELIEBT: unseren Urlaub in Griechenland. 9 Tage pure Lebenslust und Liebe <3
 

GEHÖRT: nichts spezielles, eigentlich nur Radio. Immer im Wechsel zwischen Kronehit, Ö3, 88-6 und FM4 (halt immer dahin, wo keine Werbung ist^^)

GETESTET: Automatik fahren. :D Mein Freund hat nämlich ein supercooles neues Auto (eh schon seit Mai) und letztens hat er einfach so gesagt: "wieso fährst nicht du?" und es war so cool :D vor allem, dass das Auto nicht abgestorben ist beim Berganfahren, weil ich das einfach gar nicht kann :P
 

GEGESSEN: Sachertorte und Malakofftorte. Ich will ja nicht prahlen, aber die waren SO LECKER :D :D

GEFREUT: Als ich aus dem Urlaub wieder nach Hause kam, saß meine kleine Iria-Mieze im Garten und hat mich sooooooo süß begrüßt <3 <3 sie ist so niedlich :)
 

GEÄRGERT: mein Navi hat mich gegen eine Einbahn geführt -.- Zum Glück war das nur eine ganz kleine Gasse und es war auch weit und breit kein anderes Auto da, aber trotzdem... Was soll das?? Als Fahranfänger ist es glaube ich nicht unbedingt ratsam, mit Navigationssystem zu fahren (vor allem, wenn man es echt schon lange updaten hätte sollen), aber sonst komme ich ja nicht von A nach B.. doof
 

GELACHT: ich hab mir die Minions im Kino angesehen. :D :D seht ihn euch einfach an, er ist so süß^^
 

GEKAUFT: in Griechenland gibt es tolle Märkte, zum Beispiel den in Argos. Den mag ich besonders wegen der vielen Handtaschen ;) Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer wunderschönen schwarzen Tasche, ganz schlicht und genau das, wonach ich seit Monaten suche. Meine zweite Errungenschaft ist ein toller Rucksack, wie sie jetzt ganz modern sind. Rosa, chic mit goldenen Details und viel Stauraum (das überrascht mich immer wieder bei den Dingern^^ da passt Unmengen an Krempel rein) - meine neue Schultasche für die Bakip :D
 

GEKLICKT: Instagram :D :D :D <3 es ist fast schon eine Sucht 


entschuldigt, ich war im Juli irgendwie sehr langweilig.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen