11. August 2015

tourist @ night

Letzten Samstag war ich bei M (derjenige, auf dessen Schreibtisch ein zerlegter Beamer liegt^^), und meine Freundin M war auch dabei. Wir haben uns einen netten Abend gemacht und viel gequatscht. Zu später Stunde beschlossen wir, mit dem Taxi zum Schwedenplatz zu fahren. Der Hunger trieb uns ;)
Also gab es Nudeln bzw Chicken McNuggets und diese geilen Käse-Stäbchen-Teile vom McD. Damit setzten wir uns runter zum Donaukanal und genossen unseren hypergesunden Mitternachtssnack :P
Zu Fuß sind wir dann wieder in die Wohnung von M spaziert.

Ich liebe Wien. Ich liebe, dass ich immer wieder neue Seiten dieser Stadt entdecken kann und schöne kleine Plätzchen finde. 

Das ist der Donaukanal; irgendwann geh ich auf so ein Schiff



Das ist eine superschöne Fassade, die wir entdeckt haben;


Das ist dieser geile Kreisverkehr beim Augarten, wo die Straßenbahn durchfährt, aber die Autos außen im Kreis. Ich hab mir sagen lassen, dass sich Fahrschüler davor besonders fürchten. Und ich kanns ein bisschen nachvollziehen ;) Wenn man überfordert ist oder gestresst oder so, ... ich würde beinhart gerade durch fahren^^


Das ist meine Katze, die auf mich gewartet hat, wie ich nach Hause gekommen bin. <3 ist sie nicht süß?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen