25. November 2015

ich bin ein snapchat suchti


Eigentlich ist diese App nicht sehr ...nützlich oder echt sinnvoll. Aber es ist einfach lustig und ganz amüsant zu sehen, was andere Leute (wie etwa meine Cousine L - wir sind Snapchat Besties <3) den ganzen Tag so treiben.

(wie etwa essen)


(oder dämliche Selfies machen - vor allem mit den lustigen Snapchat Filtern)

  

Falls jemand Snapchat nicht kennt; Das ist eine App, mit der man Bilder verschicken kann, die der Empfänger nur maximal 10 Sekunden sieht und danach ist das Bild für immer verschwunden. Außer man screenshottet es ;) Die andere Funktion ist, dass man eine Story erstellen kann - mit Bildern oder Videos, die man hochlädt, die nach 24 Stunden verschwunden sind. Diese Story kann jeder sehen, der euch folgt und ich liebe das :D

 

  

Meine Lieblings-Snapchat-Beschäftigung ist es, meine Katze zu ärgern. Und ganz viele Katzenfotos und -Videos zu machen ;)

  

 


So, nach diesem eher weniger sinnvollen Post, hier noch 2 typische Silvia-Videos und dann wünsche ich euch einen wunderschönen Tag ! :)
(und folgt mir auf Snapchat :D @dandelion06 )

video  video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen