10. November 2015

monthly recap: october



GESEHEN: Pretty Little Liars ist eine SUCHT. ich liebe es <3 
und den Marsianer kann ich auch sehr empfehlen :)

GETAN: Halloweenparty vorbereiten. nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch

GELESEN: "Das geheime Tagebuch der Lizzie Bennet" von Bernie Su und Kate Rorick ist der KNALLER :D Es ist total unterhaltsam und echt süß. Ich liebe ja Stolz und Vorurteil von Jane Austen (Fim und Buch <3) und konnte in der Buchhandlung nicht daran vorbeigehen. Es geht um Lizzie. Sie ist Studentin und single. Ihre Mutter will diesen Umstand ändern, genau wie bei Lizzies Schwestern. Dann zieht Bing Lee (die Namen sind finde ich der Oberhammer - vor allem Bingley :p ich musste so oft schmunzeln beim Lesen) in die Stadt und das Chaos geht los. Auf der anderen Seite startet Lizzie ein Youtube-Projekt, erst nur für die Universität, aber es wird bald mehr daraus. 
Lest es, es wird euch bestimmt gefallen ;) 
(Tipp: das Buch basiert auf Youtube Videos, die unheimlich witzig sind)

das 2. Buch diesen Monat ist "Apfelblütenzauber" von Gabriella Engelmann. Eine erwachsene, aber wirklich schöne Liebesgeschichte (Schnulze sagt man ja so schön) - locker flockig hat die Geschichte mir so manche Zugfahrt versüßt :)

GEFUNDEN: alte Kinderfotos von mir und meinem Bruder in einem zerfledderten Schulbuch ... sehr amüsant ;) 


GELIEBT: kuscheln <3


GEHÖRT: Avenir von Louane: <3 <3 <3 <3 es ist so ein Ohrwurm

GETESTET: Schwarzwälder Kirsch Torte backen. Ich habe leider kein schönes Foto gemacht, aber ich sag euch; sie war nicht nur lecker sondern auch mega hübsch <3 ich mach demnächst mal wieder eine, dann kann ich euch auch das geile Rezept (natürlich von der Oma, sie ist die Beste) geben ;)

GEGESSEN: schokoreiswaffeln :D :D 

GEFREUT: Reunion mit meinen Mädels bei einem chilligen Sing Star Abend :D <3

GELACHT: ich hab beim Stadt Land Fluss gegen eine elfjährige verloren.
 

GEKAUFT: ur coole Halloween Deko :D und glitzer-Spinnen

GEKLICKT: Pinterest ist meine neue "mir ist langweilig - was kann ich tun" Beschäftigung. es macht so Spaß, sich neue DIY Projekte und Ideen zu suchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen