30. Dezember 2015

monthly recap: december


GESEHEN: Weihnachtsfilme <3 Vor allem Kevin allein zuhaus und Kevin allein in New York finde ich toll :) Und den Grinch haben wir uns auch angesehen, mit Keksen dazu und kuschelnd im Bett

GETAN: Kekse backen, hihi

GELESEN: das Tagebuch der Anne Frank. Muss man einmal gelesen haben und mich hat es echt mitgenommen.. Ich habe innerlich mit Anne mitgefühlt. Man glaubt fast, man wäre dabei gewesen - Ich empfehle wirklich jedem, es einmal zu lesen :)

GEFUNDEN: Katzenhaare in meiner Unterwäsche-Schublade. Wie kommen die dahin? ^^

GELIEBT: Weihnachtsstimmung. Weihnachten <3 die Liebe zu meiner Familie und meinen Freunden und meinem Freund <3

GEHÖRT: Weihnachtslieder. Meine 2 Liebsten sind All I Want For Christmas Is You von Mariah Carey und All I Want For Christmas Is New Year's Day von Hurts
Und was ich noch geliebt habe im Dezember ist Your Song von Ellie Goulding. Ohrwurmalarm! 

GETESTET: Fingernägel wachsen lassen. funktioniert nicht so :S

GEGESSEN: Kekse. Obwohl ich versucht habe, wenig davon zu essen - es sind fast keine mehr da, aber mein Freund hat da wohl den Löwenanteil gehabt ;)
und zählt Punsch? Weil Schatz und ich waren so oft am Weihnachtsmarkt und haben Punsch und unsere Gesellschaft genossen :)

GEFREUT: über meinen neuen Kalender von odernichtoderdoch.de - Ich liebe ihn über alles <3

GELACHT: gestern habe ich mal wieder mein Zimmer umgeräumt. Und das Tagebuch von 2011 gefunden - da war ich 16 und total verknallt in einen Typ aus der Tanzschule, wo ich so ziemlich jede freie Minute verbracht habe. Meine Freundinnen und ich waren dauernd dort;)
Es war SO LUSTIG zu lesen... ich weiß nicht, ob ich das hier veröffentlichen würde. Vielleicht irgendwann einmal ;)
 

GEKAUFT: Weihnachtsbettwäsche <3 mit Rentieren und Schneeflocken... die ist so niedlich

GEKLICKT: Lina Mallon - diesen Blog lese ich schon länger und ich liebe vor allem ihre twenty something column. Lina schreibt einfach so fesselnd... Schaut unbedingt bei ihr vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen