14. Februar 2015

mp52_07: someone you love

Ich liebe das Gefühl, wenn du bei mir bist. Wenn du mich kitzelst und ärgerst und wenn du meinen Bauch anfasst und ich dann schreiend mit dir kämpfe, weil ich das hasse, wenn jemand meinen Bauch anfasst. 
Ich liebe das Gefühl, wenn du mit mir kuschelst. Wenn du ganz nah bei mir bist und wir eine "nur wir" Zeit haben.
Ich liebe das Gefühl, wenn du mich küsst.
Ich liebe das Gefühl, wenn ich einfach weiß, dass du für mich da bist.




Ich verstehe, dass du nicht möchtest, dass ich ein Bild von dir veröffentliche. Erst dachte ich, eines aus unserem Skiurlaub wäre toll, wo man dich nicht erkennt. Aber dann habe ich dieses andere Bild auf dem Laptop gefunden. Es ist schon älter und ich habs damals auf Instagram hochgeladen und man sieht nur meine Beine (mit leuchtenten Socken -.- ) und deine Hand. Ich mag dieses Foto sehr gerne. :)

A lovely valentines day, my beloved M <3



Keine Kommentare:

Kommentar posten