27. Februar 2015

mp52_09: green

Ich wusste schon beim Zusammenstellen meiner Aufgaben-Liste, dass bei "green" meine geliebten Kakteen vor die Linse kommen ;)
Ich liebe diese kleinen Pflänzchen einfach, und sie sind außerdem das einzige Grünzeug, das bei mir überlebt. Da ist es auch nicht so dramatisch, wenn man einmal aufs Gießen vergisst, dann macht man das halt am Tag danach :P




Dieses Bild ist schon etwas älter, aber ich finde es passt perfekt zum Thema der Woche. :) Ich hab es in meinen Handyfotos gefunden, als ich auf der Suche nach einem neuen Desktop-Hintergrundbild war (Katzenfotos hihihi)

Das war bei einer Geburtstagsfeier glaube ich, und ist ein Minze-Blatt von meinem Hugo (btw: Hugo ist so ziemlich eins der leckersten Dinge auf der Welt)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen