29. März 2015

mp52_13: favorite color

Ich muss zugeben, dass meine Lieblingsfarbe rosa ist ;) Da bin ich ein richtiges Mädchen. Ich mag auch schwarz, grau und weiß sehr gerne, aber das sind keine "richtigen Farben" sagt man.
Ich liebe rosa, wenns um Deko geht, Bücher mit rosa Cover sind immer hübsch, genauso DVDs. Rosa Nagellack ist mein Liebster, genauso bei Lippenstift (obwohl ich sowas selten bis nie trage)




auf diesem Foto:
Kissen: Primark
Karohemd: Forever21 (hab ich aber schon länger)
DVD: "LOVE (and other disasters)" - einer meiner Lieblingsfilme, schön romantisch, ein bisschen kitschig und sehr lustig
Buch: "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver (ich hab das hübsche Cover mit der Blume, das andere, schwarz-weiße, gefällt mir nicht so). Samantha, Highschoolschülerin, führt das perfekte Leben. Sie hat einen Unfall und erlebt diesen einen Tag immer wieder neu und bekommt quasi die Chance, ihn immer wieder zu verändern... Hat mir sehr gut gefallen :)
"pure daydream" Parfum von Victoria's Secret
"Pink Sands" - Yankee Candle
Yankee Candle Tarts: "baby powder" und "fluffy towels"
butter London Nagellack in "Teddy Girl"
Sally Hansen Nagellack in "160 Shell We Dance"
OPI Nagellacke: "I think in pink" und "Kiss me I'm brazilian"
Maybelline Color Tattoo in "65-Pink Gold"
Catrice Beautifying Lip Smoother in "030 Cake Pop"
bebe more: Beautiful Eyes Creme
iPad mini und die Halskette mit dem Herzchen sind Weihnachtsgeschenke von meinem Liebling :)
Credits für das Foto auf dem iPad gehen an M, ich hoffe, ich darfs verwenden, es ist so ein schönes Bild. Wenn's dir nicht Recht ist, sag was ;)


Keine Kommentare:

Kommentar posten