7. April 2015

monthly recap: march


März März, mein liebster März. ICH BIN JETZT ZWANZIG !! :D

GESEHEN: confession: Germanys next Topmodel. ich! liebe! diese! show! 
Ich muss zugeben, dass ich die diesjährige Staffel eher nicht so prickelnd finde.. es wird immer besser, aber am Anfang dachte ich mir so "ernsthaft? und das ist die 10. Staffel?"
für jeden, den das GNTM-Gequatsche jetzt nicht interessiert, eine supersüße Filmempfehlung: Paddington. <3 ooh, wie hab ich den Bär schon als kleines Kind geliebt. Und jetzt hat er einen Kinofilm und ich find den so toll :)

back to gntm: Ich war immer genervt von Erica und bin echt froh, dass sie weg ist. Ihr Look ist gut, aber ich finde sie hat die falsche Einstellung, nicht die richtige "Attitude" (lol) für den Job. Wen ich mag; Allen voran Kiki. Sie ist meine absolute Favoritin und ich liebe ihre Haare ;) Lisa mag ich auch, genauso Jüli und Anu. Darya und Laura entfachen bei mir so eine Art Hassliebe.. Ich freu mich auf Donnerstag :D

GETAN: viel gelernt für einen Aufnahmetest. Kinderlieder singen, sporteln, Seilspringen, Motivationsschreiben schreiben etc 
und eine Menge backen :D

GELESEN: von Mary Simses: Der Sommer der Blaubeeren. Ich bin dahingeschmolzen, das ist so eine tolle Liebesgeschichte. Das Buch war ein totaler Cover-Kauf, ich fands einfach hübsch. Hab den Klappentext überflogen und musste es einfach mitnehmen. Und es war definitiv kein Fehlkauf. Die Story handelt von Ellen, die nach und nach mehr über die Vergangenheit ihrer verstorbenen Großmutter erfährt. Gleichzeitig entwickelt sich eine Sache mit Roy, einem Typ aus dem kleinen Städtchen, in das sie wegen eben dieser Angelegenheit mit ihrer Großmama gereist ist. Ellen ist verlobt und findet sich plötzlich zwischen 2 Traummännern und eine aufregende Geschichte nimmt ihren Lauf...

GEFUNDEN: Auszug aus meinem Tagebuch: 
"dann waren wir heute beim VW Händler, irgendwelche Kabeln holen. Danach sind wir nach Tulln rein und haben Ms Uhr zum Batterie tauschen zum Juwelier gebracht. Dann hat er sich nen Friseurtermin für in eineinhalb Stunden ausgemacht. (...) und dann: so geil :D hab ich 20 € am Boden gefunden^^ dafür waren wir gleich mal lecker Eis essen. Später noch ein bisschen strandeln und ..."
Glück muss man einfach haben ;)

GELIEBT: mein neues Liebeskind Berlin Portemonnaie <3 Ich habe das Modell SENTA in caramel und es ist einfach perfekt. danke Schatzi :*

GEHÖRT: Aaron von Paul Kalkbrenner. Eines der vielen Lieder, die wir auf meiner Geburtstagsparty gehört haben :)

GETESTET: Laufen. Also so richtig, draußen am Feld. O Gott bin ich einfach außer Form oder ist das nur Einbildung, dass es so anstrengend ist ?

GEGESSEN: zum Geburtstag hab ich von meinen Eltern ein süßes Backbuch bekommen: "100 süße & salzige Mug Cakes" von Jennifer Lee. Gemeinsam haben wir dann gleich mal den Erdbeer-Joghurt-Kuchen probiert, allerdings mit Heidelbeerjoghurt. Und ich kann sagen: der ist sooo lecker, ich denke ich werde das Rezept demnächst mit euch teilen ;)

GEFREUT: zählt es, wenn ich sage, dass ich mich einfach gefreut habe, als alle meine Freunde mit mir gemeinsam meinen 20er gefeiert haben? Das war echt schön (:

GEÄRGERT: darüber, dass eine Kiste Bier fast 20 Euro kostet. WARUM, das schmeckt doch nicht mal?!

GELACHT: Videoaufnahmen meiner Party. no comment

GEKAUFT: eine Menge Zeugs für meine Geburtstagsparty, angefangen von tonnenweise Essen, über Frizzante bis hin zu Lebensmittelfarbe, Luftballons und geriebenen Mandeln

GEKLICKT: diverse Seiten, wo man Urlaub und Flüge buchen kann. Griechenland wir kommen :D :D
und Rezepte für Häppchen. viiiiiiele Rezepte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen