22. April 2015

#ootd heute regnet es

Ich mag keinen Regen. Und schon gar nicht im Frühling oder Sommer, wenn es eigentlich warm ist und man in kurzen Hosen oder Kleidchen rumhüpfen kann. Dann muss man sich eine Jacke anziehen und einen Schirm mitnehmen und lauter so Winter-Dinge, die mir die Frühlings-Laune vermiesen. 
Es macht mir immer schon Spaß, Outfits zusammenzustellen, obwohl mein "Style" eher auf Jeans und Tshirt beruht. Dazu eine Kette und fertig :) Kleider sind bei mir meistens nur im Sommer.. 





Nebenbei bemerkt: Ich finde diese Verrenkungen, die manche Blogger und Youtuber immer machen, um ein Outfit zu präsentieren, ja echt lustig. Es ist gar nicht so einfach und ich bin auch der Meinung, dass ich dabei absolut dämlich aussehe. 






(Hose: H&M - Shirt: Review - Weste: Review - Lederimitatjacke: New Yorker - Schal: Zara - Booties: Anna Field via Zalando - Ringe: Primark und H&M)

Keine Kommentare:

Kommentar posten