29. Mai 2015

monthly recap: may


GESEHEN: noch mehr Game of Thrones. Und im Mai hatten wir Netflix und ich liiiiiiiiebe es :D Ich hab teilweise sogar beim Zähneputzen gesuchtet. "New Girl" hab ich angefangen, die Netflix Original Serie "Unbreakable Kimmy Schmidt" find ich total klasse :D, und haufenweise Mädelsfilme wie zum Beispiel "Plötzlich Prinzessin 2", "Prom", "Valentinstag" oder "Ice Princess" (den mag ich echt gerne^^). Und ich hab mich mit "Simsalabim Sabrina" wieder in meine Kindheit zurück katapultiert ;)

GETAN: Fußmassagen und Kopfmassagen und Rückenmassagen und so weiter. Das mache ich eigentlich immer schon, seit dem ich mit M zusammen bin. Er liebt das und ich liebe ihn und ich bin halt eine sehr nette Freundin. :) bussi Schatzi

GELESEN: Eine Cousine (sie ist nicht wirklich meine Cousine, aber meine Familie ist recht groß und alle, die ich nicht zuordnen kann, nenn ich dann Cousin oder Cousine^^) und ihr Freund machen seit Februar eine Weltreise. Als ich das zum Ersten Mal gehört hab, war ich schon neidisch. Einfach alles stehen lassen, und raus in die Welt, erkunden, was sie alles zu bieten hat. einfach geil :) Sie waren in Indien, und der nächste Halt war/ist Thailand. Derzeit sind sie kurz zurück in Österreich, aber die beiden haben einen hammer Plan. Sie möchten in Thailand ein Restaurant eröffnen (meine Mama hat mir gesagt, es wird ein Seafood Restaurant) und das halt dort führen. Ich bin sehr gespannt und vielleicht komm ich auch mal dazu, nach Thailand zu fliegen und sie zu besuchen. Das wär schon toll..

Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann könnt ihr die Abenteuer von J und M gerne hier verfolgen: klick 
Ihr Blog ist wirklich lustig zu lesen, und ich freue mich so, dass es den beiden gefällt :) Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie noch alles erleben werden :)

GEFUNDEN: Mitte Mai war ich ja mit meiner besten Freundin M auf dem WAMP international Design Markt in Wien (beim MQ). Dort habe ich 3 Schätze gefunden. Einmal die Kette mit den Löwenzahnsamen drin, und dann 2 Leinwand-Prints, die ich sehr mag und schon weiß, wo sie hinkommen werden. Muss nur noch ein bisschen rumräumen zu Hause ;)


GELIEBT: Ich hab ja jetzt ein neues Handy. (nachdem ich ein paar sehr viele schon geschrottet habe...no comment) Es ist das Sony Xperia Z3 geworden, in Kupfer.
Ich Liebe Es.!! Der Akku hält nach einem Monat immer noch über einen ganzen Tag (ab und zu lade ich es nur alle 2 Tage auf, ist das nicht geil?^^) und einfach das ganze Ding ist toll ;)

GEHÖRT: Der Eurovision Song Contest war überall in Wien. Eh klar, wenn man das Veranstalter-Land ist ;) Jedenfalls im Radio, im Fernsehen und auf den Straßen kam man nicht darum herum, man wurde zwangsläufig mit dem ESC konfrontiert.

Meine liebsten Lieder waren das Gewinner-Lied aus Schweden und die Songs aus Belgien, Lettland, Russland, Australien :D und auch unsere Makemakes haben mir gefallen :)

GETESTET: Im April habe ich das auch schon mal ausprobiert, und jetzt im Mai wieder: falsche Fingernägel ;) mein Freund war am Anfang nicht sehr begeistert, aber ich finde die super. Ich hab mir welche von fing'rs ausgesucht (Gibt es bei Müller), die sind selbstklebend und ich habe beide Male eine Woche nicht über meine Fingernägel nachdenken müssen. Sie haben super gehalten und nach einem Tag "oooh ist das komisch"-Gefühl, war es, als wäre alles ganz normal. 

Falls euch das näher interessiert: Das ganze nennt sich artificial nails und ich hatte im April die Girlie Glam - On The Dot und im Mai trug ich die Style Icon aus der Runway Ready Serie.

GEGESSEN: Schatzi hat sich einen Griller gekauft und den haben wir dann natürlich gleich getestet. Kann man nicht mehr dazu sagen, als lecker <3

GEFREUT: über meinen Brief von der Bakip, dass ich einen Ausbildungsplatz bekommen habe :D :D :D

GEÄRGERT: Soll ich euch die ganze etwas nicht so appetitliche Geschichte erzählen? Nein... Jedenfalls war ich im Mai 2 Mal beim Zahnarzt in Ungarn (das kann ich nur empfehlen, die sind sehr nett dort und auch wirklich top Leistung. Und das was man bei uns in Österreich bezahlt, ist manchmal echt zu viel. Da kann ich Ungarn nur empfehlen). Ich hatte halt quasi den ganzen Mai Zahnschmerzen.. nicht schön. Dafür war die Oma mit mir dann shoppen (sie ist mit mir dahin gefahren) und ich hab die geilste Hose ever bekommen ;)

GELACHT: ich hab mir aus Spaß die App "Pou" runtergeladen. Hatte ich vor 2 Jahren schonmal und ich bin auf einem relativ hohen Level. Nur nach ein paar Tagen ging er mir auf die Nerven. Nicht so meinem Schatz. Er spielt immer mit ihm, und kümmert sich darum, dass er sauber ist und genug zu essen bekommt ;) Er überfüttert ihn zwar jedes Mal so, dass er zu fett ist und streichelt ihn dann hundert Mal, damit Pou das hechelnde Geräusch macht, aber egal.

Es ist so witzig, ihm zuzusehen, wie er mit einem Pixel-Haufen spielt ^^

GEKAUFT: Sally Hansen ist meine Lieblingsmarke was Nagellack anbelangt und für diesen Sommer wollte ich eine neutrale Farbe, hell, die nicht "nude" ist ;) Helles grau ist dieses Jahr mega angesagt und ich hab mich vor dem Sally Hansen Aufsteller einfach total in "711 Highgray to Heaven" verliebt.

GEKLICKT: mir fällt nichts besonderes ein... ich hab vermehrt Blogs gelesen, da wäre einer meiner Liebsten Odernichtoderdoch :) mag ich sehr gerne ^^

Keine Kommentare:

Kommentar posten