2. Mai 2015

mp52_18: your pet

bei dieser Aufgabe kann und will ich mich nicht nur auf ein Bild beschränken. Meine Katze ist und bleibt mein liebstes Kameramotiv. Obwohl man sie fast nur dann vor die Linse bekommt, wenn sie gerade schläft ;)
Meine Katze hat am 6.6. Geburtstag, das heißt; sie wird bald 2 :D Sie ist so niedlich. 
Wir haben sie ja in Griechenland gefunden und sie war so knuffig, dass wir uns dazu entschlossen haben, sie zu adoptieren. Sie war damals nur ein paar Wochen alt (und wir haben uns das Geburtsdatum eigentlich nur ausgesucht).
Sie hat eindeutig das Temperament einer Griechin, sie liebt Spielen und gestreichelt werden. Und Leckerchen bekommen. Wer genauer über ihren Alltag bescheid wissen möchte: klick (Man braucht allerdings Nerven, um das zu lesen, habe ich mir sagen lassen. Glaubt mir, es war auch nicht einfach, mit Absicht meine hart erlernten Englisch-Grammatik-Kenntnisse einfach so über Bord zu werfen)

Also hier kommen die Fotos von Woche 18: mein Haustier <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen