30. Juni 2015

Haul: WAMP Design Markt

 
Das ist mein neuer Geldbeutel to go, den ich total gerne mag. Gekostet hat er mich 15€ und er ist von Rosehip Design. Ich finde das Motiv echt super und es passt richtig viel hinein, sogar mein Handy ;)

 
Ich wollte schon länger ein Case für mein iPad mini, das so wie eine Tasche ist. Also nicht nur ein Cover sondern ein richtiger gepolsteter Schutz. V hat mir das mit den Kätzchen gezeigt, weil sie weiß, wie sehr ich auf Katzen stehe. :D Ich konnte nicht anders
Ich hab den genauen Preis vergessen ...V, weißt du es noch? ca 20€ - SuziartBag

 
Ich weiß nicht, wer das alles weiß; aber ich liebe Postkarten und sammele sie seit ich klein bin. Und diese hier fand ich zu geil. Bei Vianina kann man wunderhübsche illustrierte Stadtkarten von allen Lieblingsstädten als Poster kaufen. Ich hab mir hier wie gesagt eine Postkarte geholt, Kostenpunkt 1,50€

 
Und mein Herzstück dieses Hauls ist dieses hier: Ein zartes Armkettchen mit einer Schwalbe (ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine ist^^) in gold. Ich hab es total gern und bin sehr stolz darauf :D Es ist ein Einzelstück von der Designerin, mit der ich mich übers Bloggen unterhalten hab (:
Preis: 22€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen