14. Juni 2015

mp52_24: silhouette


ist schon cool, wenn der Freund einen Beamer hat? ;)
In der Schule hatten wir auch einen Beamer, einen winzigen, so ein "ausreichendes Zweckteil", über das Schatz sicher ablästern würde (Er will bei technischem Krams zuallererst immer die bestmögliche Qualität - kann man ja verstehen)

Ein paar Mädels aus der Klasse haben immer so coole Bilder gemacht, mit Beamer an und einem Foto oder Video, Licht aus und sich vor den Beamer gestellt. Ich fand das immer cool und jetzt kann ich jeder Zeit mega hippe Beamer-Bilder machen :P

http://thisisdandelion.blogspot.co.at/search/label/mp52

Kommentare :

  1. Nette idee :) Kann man bestimmt einige coole Fotos rauskriegen.
    Liebe Grüße,
    Célina

    https://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ein schönes Schattenfoto :D
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen