7. Juni 2015

mp52_23: long exposure

Ich muss ehrlich zugeben, ich hab sehr wenig Ahnung von Belichtungszeit und Brennweite und ISO-Werten und dem ganzen Kram. Ich weiß nicht mal genau, was das alles ist. Eigentlich wollte ich mich damit näher beschäftigen, aber ich hatte dann keine Lust, dann fand ich unsere Kamera doof und dann hab ich es alles einfach nicht kapiert und bleiben gelassen ;) Fertig.
Letztes Jahr im September haben M und M<3 beschlossen, sie machen Fotos von der Vienna Skyline von der Floridsdsdorfer Brücke aus. Ich war auch dabei und hab halt auch die Canon mitgenommen, vielleicht hätte ich es ja dann verstanden. Aber ne^^ Ich hab herumprobiert, wie das so alles funktioniert und es kam sogar einiges dabei heraus, das ich als okay bezeichnen würde. Aber trotzdem noch verschwommen oder verwackelt oder unscharf oder so ... bäh mag ich nicht. 

Dann hat es auch noch angefangen zu regnen und wir mussten abbrechen, und ich hatte vergessen, dass die Kamera noch ein Foto macht. Heraus kam das: sehr amüsant, wie ich finde


LOL ich hab so ein Talent ;)

http://thisisdandelion.blogspot.co.at/search/label/mp52

Keine Kommentare:

Kommentar posten