29. Juni 2015

mp52_26: starts with L

L... was habe ich mir gedacht bei dieser Aufgabenstellung? Ich hab keine Ahnung! haha

Liebe
lila
langsam
London
Luftkuss
Lan-Kabel
Lieblingsobst
Lebenslust

joa.. das waren die ersten paar Begriffe, die mir beim Brainstorming eingefallen sind und mir ist bei keinem eine Idee für ein Bild gekommen. Bis ich am Freitag beim Donauinselfest war, mit meinem Schatz :)
Wir waren bei der Ö3 Bühne und haben Mark Forster und Taio Cruz angesehen. Mark Forster war supergeil :D und bei Taio Cruz war die Stimmung bombastisch, die Leute um uns herum sind alle mega abgegangen und gesprungen, wir alle haben mitgesungen (Halsweh hallo) und es war cool :D
Am Sonntag (gestern also, und sorry für die Verspätung dieses Beitrags) war ich dann nochmal auf der Donauinsel, mit Freundinnen (: wir haben uns Tagträumer und Robin Schulz angeschaut. Von Tagträumer kenn ich nur ein Lied, aber waren gut (: Robin Schulz war bombastisch, den will ich auf jeden Fall nochmal sehen <3


1. Mark Forster


2. Taio Cruz

Leidenschaft, Lebenslust, Lieder, laut.... beginnt alles mit L und kann ich definitiv mit dem Donauinselfest verbinden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen