18. Juni 2015

"ich kauf auch nur Buntstifte"

Wir alle kennen das, zumindest die Mädels ;) Man sagt sich "Ich brauche dieses und jenes und nur das kauf ich mir." und dann sieht man all die tollen Sachen in den Auslagen und man geht "nur schauen" und am Ende hat man dann ein paar mehr Dinge, als ursprünglich geplant. 
So ging es mir am Dienstag. Es war uns langweilig, komisches Wetter, ungeeignet fürs Freibad. Was tut man da? Man fährt ins Auhof Center, nur ein bisschen gucken. 
Ich wollte unbedingt Buntstifte haben, die man mit Wasser so aquarell-mäßig verwischen kann. Hab ich auch bekommen, und noch ein paar Dinge ^^ Im Internet nennt man das "Haul": Hier ist, was ich mir gekauft habe :)

1. die besagten Buntstifte (gefunden bei Müller) - "Staedtler: 12 Noris Club wasservermalbare Farbstifte"





Ich hab sie noch nicht richtig aufprobiert, aber ich bin schon so gespannt, ob es so aussehen wird, wie ich es mir vorstelle, wenn ich dann mal geübt habe ^^... Letztens hab ich auf einem Blog ein paar Bilder gesehen, die auch mit solchen Buntstiften gemacht wurden, und das sah so schön aus :)
Mein Freund hat auch Wachsmalstifte gefunden, mit denen hätte das auch funktioniert. Ich glaube aber, dass ich die, wie damals in der Volksschulzeit, wieder kaputt gemacht hätte :p


2. Zara - mein Duft für den Sommer :)





"Ibiza" riecht schön fruchtig blumig frisch, halt nach Sommer, wie ich finde. Den Flacon finde ich auch sehr hübsch, macht sich sicher gut in meinem Regal ^^. Schatzi und ich sind in den Zara hinein, weil ich eine Handtasche brauche (und zwar wirklich, alle meine sind kaputt oder doof), aber ich habe das Gefühl, es gibt derzeit keine Handtaschen, die mir gefallen... Wir haben dann geschaut und es gibt echt hübsche Sachen. Ich brauche ganz dringend einen Job! :D 
Bei den Düften haben wir ein bisschen herumgeschnuppert und es gab einige, die wir beide toll fanden. Und für Parfum finde ich die Preise echt super. (hier zB 14.95€) Ich weiß auch schon, was für einen Duft ich mir im Herbst holen werde, da gab es einen echt schönen leichten, der einen Vanille Unterton hatte, den stell ich mir echt schön vor in der kalten Jahreszeit. Mit einem kuscheligen Pullover, Schal und Stiefel :P

3. Bodyshop - verliebt in die Mango-Serie



Zum Geburtstag hab ich einen Gutschein von C bekommen - danke übrigens nochmal ;) 
Im Vorbeigehen am Bodyshop dachte ich mir, hey ich hab ja noch den Gutschein und mein Duschgel ist bald leer. Kann man als Frau nicht nein sagen...
Erst wollte ich das Duschgel aus dem Sommer-Special "Virgin Mojito", denn das riecht sehr gut, frisch und ein bisschen zitrusmäßig. Mein Freund fand das aber nicht so rasend, deswegen habe ich ein bisschen weiter geschaut und "Mango" entdeckt. Gibt es das immer schon? Das riecht ja so geil :D Gekauft - neues Duschgel.
Die Verkäuferin hat mir dann noch das Body Sorbet aus der Virgin Mojito-Serie zum Probieren gegeben und darauf freu ich mich echt, hihi 
______________________________________________________

Zwischendrin, weil wir beide Kopfweh hatten und es so ein "bleh"-Tag war (müde, schlaff, unmotiviert..liegt sicher am Wetter), sind wir zu Aida auf einen Kaffee gegangen :) Und auf ein Eis beziehungsweise drei rote Macarons (Himbeere? Erdbeere? bin mir nicht sicher, aber waren sehr lecker)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen